Ballastwissen

News, Lob&Kritik (wehe einer meckert!), und was sonst nirgends rein passt

Moderator: Rodosha

Post Reply
Rodosha
Administrator

Ballastwissen

Post by Rodosha » Tue 26 Jun, 2012 21:11

Aus einem Post im Skype:

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!!) Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.) Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist. (Liebling, ich bin zu hause. Was soll …..?) Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann. (30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?) Der Wels hat über 27.000 Geschmacksknospen. (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein?) Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben …. Qualität über Quantität) Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen) Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute). Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Eisbären sind Linkshänder. Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?) Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hat, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen. (und Gott liebe das Schwein)
don't mourn the death, celebrate the life
------------------------------------------------------
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.

rahv
Alchemisten Geselle

Post by rahv » Tue 26 Jun, 2012 21:57

lustig.

mindestens das mit den gottesanbeterinnen stimmt aber nicht (das auffressen ist eine hinreichende, aber keine notwendige aktion).
das mit den schmetterlingen stimmt auch nur bei einigen arten.

den rest muesste man mal recherchieren, obwohl ich das mit dem schwein auch schon mehrfach gehört hab :)
'Chapter Fifteen, Elementary Necromancy: Lesson One - Correct Use of Shovel ...'

OhGott
Alchemisten Lehrling

Post by OhGott » Tue 26 Jun, 2012 23:20

Ja, allein in dem Post ist es mehrfach erwähnt. Aber das Eisbären Linkshänder sind, wage ich zu bezweifeln. Bestenfalls Linkspföter. Zum Thema Springen: Neben Elefanten sind auch Regenwürmer ganz schlechte Springer. Aber wenn selbst wenn wir es auf "Tiere mit Beinen" einschränken, müßten Schildkröten vermutlich auch im Nicht-Springer-Becken spazieren gehen. Ansonsten hab ich auch mindestens einmal gelächelt. :D
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

rahv
Alchemisten Geselle

Post by rahv » Wed 27 Jun, 2012 08:30

ja, das mit eisbären ... so ganz ohne daumen ist es vermutlich ohnehin schwer, dinge "einpfotig" zu machen (bin ich jetzt ein eisbären-disser? ;))

ich hab sogar ganz viel gelächelt, weils einfach auch schön geschrieben ist. ich wollte nur vermeiden, dass der micha auf arbeit so sprüche loslässt wie "irgendwo hab ich mal gelesen, dass gottesanbeterinnen...." :)
'Chapter Fifteen, Elementary Necromancy: Lesson One - Correct Use of Shovel ...'

Rodosha
Administrator

Post by Rodosha » Wed 27 Jun, 2012 09:20

ich bezweiele auch ziemlich viele Details (Ich glaube man müßte das Springen-Dings auf "Säugetiere" einschränken. Ich meine mich an sowas aus anderer Quelle zu erinnern) Und das bei den Gottesanbetern kenne ich auch nur als Option...
Ich fands auch vor allem witzig geschrieben... ("Liebling, ich bin zu Hause. Was soll...?") und das mit der Katzenpisse ... einfach schön... Oder: "Wissen die Delfine von den Schweinen?!?"
ich habe auch ziemlich viel mehr als nur gelächelelt...
don't mourn the death, celebrate the life
------------------------------------------------------
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.

rahv
Alchemisten Geselle

Post by rahv » Wed 04 Jul, 2012 15:41

Post Reply