mein dvd player

News, Lob&Kritik (wehe einer meckert!), und was sonst nirgends rein passt

Moderator: Rodosha

Post Reply
Rodosha
Administrator

mein dvd player

Post by Rodosha » Sun 21 Oct, 2012 10:03

Ahoj,

wir hatten ja gesten drüber geschnattert...

ich bin aber zu doof ein update zu finden.

Es ist ein

AEG dvd 4539

habt ihr da ne Idee, wo cih suchen kann? mit Dr. Google finde ich nur blöde shoppingseiten...
don't mourn the death, celebrate the life
------------------------------------------------------
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.

rahv
Alchemisten Geselle

Post by rahv » Sun 21 Oct, 2012 19:17

also auf den ersten blick scheint mir, dass du pech gehabt hast. man findet selbst direkt auf der aeg-seite keinen hinweis drauf, dass sie das teil jemals hergestellt haben :(
und wenn aeg selbst nicht mal irgendein firmware update anbietet, wirst du bzgl. speziellerer features (wie z.b. aktuelle codecs) wohl erst recht keine chance haben.
'Chapter Fifteen, Elementary Necromancy: Lesson One - Correct Use of Shovel ...'

Rodosha
Administrator

Post by Rodosha » Sun 21 Oct, 2012 19:41

so ein Dreck...

wie iss n das: Was muß man mbei einem BlueRaly-Player beachten? Der sollte auf jeden Fall 3D Dinge können... Gibts da was spezielles?
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.

Riipa
Becherglas-Matscher

Post by Riipa » Sun 21 Oct, 2012 20:31

Ich habe einen LG. Bin soweit sehr zufrieden, außer dass er hin und wieder mal anfängt bissl mit dem Ton zu stottern. Dann hilft ein Neustart allerdings zuverlässig.
Ansonsten spielt er brav alle Formate ab, bekommt regelmäßig Updates über LAN und der USB-Port hat genug Strom, um eine 2.5"-Platte dran zu betreiben.

Rodosha
Administrator

Post by Rodosha » Mon 22 Oct, 2012 22:20

kann der auch 3D?
HITLER TERROR FICKEN!

Riipa
Becherglas-Matscher

Post by Riipa » Tue 23 Oct, 2012 07:50

Meiner nicht, zu alt. Die aktuellen Modelle können das mit Sicherheit.

Eismann
cand. Alchem.

Post by Eismann » Wed 24 Oct, 2012 10:34

Ganz kurz:

Panasonic-Player haben allgemein eine sehr gute Bildqualität, können aber nicht immer alle Digtalformate abspielen (zB mucken manche .mkv-Dateien rum). Ich habe einen Panasonic BDP-320, der ist schon richtig gut. Es reicht aber sicher auch schon der BDP 110/111, der ist nicht ganz so teuer.

Wenn du lieber einen Player haben willst, der alle Dateiformate abspielt, dann eher zu LG oder Sony greifen, da sind die allgemein etwas besser.

Edit: 3D können alle neueren Player, da hat der Matti recht.

Post Reply