Terminfindungsdinge

News, Lob&Kritik (wehe einer meckert!), und was sonst nirgends rein passt

Moderator: Rodosha

Post Reply
Rodosha
Administrator

Terminfindungsdinge

Post by Rodosha » Wed 18 Jun, 2014 09:06

Ahoj zusammen.

so langsam finde ich die Terminfindung schwierig und recht unübersichtlich...

kann nicht mal einer von den Findigen hier (ihr wisst schon, die die Informatik oder was ähnliches studiert haben) ein Tool finden (hihihi), was einfach ins Forum integrietrt werden kann und das so doodle-mäßig aufbereitet? das würde doch einiges erleichtern, finde ich...
Im Zuge dessen kan ich mir auch gut vorstellen, die Forensoftware mal wieder zu aktualisieren ...*hüstel*

was ich so auf die Schnelle gefunden habe ist leider alles nicht so hilfreich ...

http://www.php-space.info/scripte/23_foren.html

http://www.meine-erste-homepage.com/ter ... altung.php
don't mourn the death, celebrate the life
------------------------------------------------------
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.

alimantando
cand. Alchem.

Post by alimantando » Thu 19 Jun, 2014 12:29

Einen Google Kalender vielleicht?

rahv
Alchemisten Geselle

Post by rahv » Sun 22 Jun, 2014 13:20

na meinetwegen können wir auch für jeden monat einen doodle machen. kostet ja nüscht und würde vieles, wie du schon sagst, einfacher machen.
einfach ins erste post den link rein und fertig. und wenn sich was ändert, muss derjenige halt updaten, das ist ja kein problem.

(alternativ gibts ja noch dieses dfn poll tool, da kann man auch kommentare dazu schreiben. ich weiss grad nicht, ob das bei doodle auch geht.)

EDIT: kommentare gehen auch bei doodle.
'Chapter Fifteen, Elementary Necromancy: Lesson One - Correct Use of Shovel ...'

Rodosha
Administrator

Post by Rodosha » Mon 23 Jun, 2014 17:34

na ich dachte auch an die wöchentliche Runde ... Wäre ja hier im Forum ganz praktisch gewesen.
don't mourn the death, celebrate the life
------------------------------------------------------
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.

rahv
Alchemisten Geselle

Post by rahv » Mon 23 Jun, 2014 22:28

ich hab mal gegoogled und auf der phpbb-seite gibt es explizit die aussage, dass es *keine* scheduling-funktionalität in phpbb gibt. die sagen halt, man soll doodle oder sowas nutzen.
wir können das meinetwegen auch für die wöchentliche runde nehmen. die abfrage zusammenklicken dauert so ca. 10-20 sekunden ...
'Chapter Fifteen, Elementary Necromancy: Lesson One - Correct Use of Shovel ...'

Post Reply