Fallout3

alles mögliche zum Thema Rollenspiel (damit ich nich alles im allen Foren verlinken muß ;o)
Post Reply
Rodosha
Administrator

Fallout3

Post by Rodosha » Fri 25 Nov, 2011 22:25

Ahoj ihr....

ihr habt doch alle FO3 gespielt wie die Verrückten... ich habs mir gekauft, neuen Rechner dazu .. udn es läuft einfach nicht... alle paar Minuten stürzt es völllig unmotiviert und zufällig ab ....

hattet ihr das auch?

Ich hatte es ja schon mal, über so eine Spieleplattform (Zylom, oder Mega...irgendwas), da lief es völlig stabil.

*Haare rauf*

gebt mal n paar Tips... woran kanns liegen?
(Rechner neu, neu aufgesetzt, nichts weiter installiert als alle Treiber (aktuellste), Treiber vom Game-Pad, Mozilla und das Spiel selber... also kaum ne Chance, irgendwas zu versemmeln ....
don't mourn the death, celebrate the life
------------------------------------------------------
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.

Eismann
cand. Alchem.

Post by Eismann » Sat 26 Nov, 2011 07:52

Mhm ich wüsste von Fallout3 jetzt eigentlich nix dass das so oft abstürzt. Bei mir lief das einigermassen gut, Abstürze hatt ich zwar auch, aber nicht sooo oft.
Hast du bei Fallout den neuesten Patch drauf?

Rodosha
Administrator

Post by Rodosha » Sat 26 Nov, 2011 10:07

jo, hab ich.
ichhabe noch was gefunden, wo man in der .ini was rumbasteln muß,weil das bei win7 und neueren Prozessoren sonst nich passt... habs gesten abend als letzes probiert, mal sehn, wie das heute läuft... ich bin guter Hoffnung...
don't mourn the death, celebrate the life
------------------------------------------------------
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.

Eismann
cand. Alchem.

Post by Eismann » Mon 28 Nov, 2011 08:13

Na funzt Fallout3 jetzt? Ich hoffe es, ist nämlich ein geniales Spiel (fand ich besser als Fallout NV).

Und was macht meine externe Platte, haste eine bekommen, Micha? :)

Post Reply