Pathfinder Buecher

alles mögliche zum Thema Rollenspiel (damit ich nich alles im allen Foren verlinken muß ;o)
Post Reply
rahv
Alchemisten Geselle

Pathfinder Buecher

Post by rahv » Thu 25 Feb, 2016 15:08

Auf HumbleBundle gibt es für die nächsten zwei Wochen "Pathfinder" Regelbücher und Adventures für wenig Geld, falls das jemanden interessiert:
https://www.humblebundle.com/books/paiz ... der-bundle

Für 1$ gibts schon 7 Bücher (ich hab das mal gemacht und 9 Bücher bekommen, keine Ahnung, ob das ein Fehler war oder nicht), wer mehr Geld investertiert bekommt auch mehr Bücher. Infos auf der Seite.

Edit: Zwei Bücher gibts sogar umsonst, wenn man sich bei Paizo registriert (also die Truppe, die Pathfinder vertreibt).
'Chapter Fifteen, Elementary Necromancy: Lesson One - Correct Use of Shovel ...'

Rodosha
Administrator

Post by Rodosha » Thu 25 Feb, 2016 21:56

aber was soll mensch mit den pathfinder büchern ...?!?

also cooler Hinweis und so, aber das ist noch abstrakter und auf Kampf-jeder-kann-sofort-heilen ausgelegt, als dnd an scich schon ist...
don't mourn the death, celebrate the life
------------------------------------------------------
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.

rahv
Alchemisten Geselle

Post by rahv » Fri 26 Feb, 2016 12:19

Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Kann ja sein, dass du einen geheimen Pathfinder-Fetish hast, den du nur mit deinen ganz speziellen Freund(inn)en ausspielst oder so... :)
'Chapter Fifteen, Elementary Necromancy: Lesson One - Correct Use of Shovel ...'

Rodosha
Administrator

Post by Rodosha » Fri 26 Feb, 2016 13:22

hm... good point... ;o)
hast Du auch? (Willste also mit meinen ganz speziellen Freundinnen mitmachen? ;o)
HITLER TERROR FICKEN!
Keywords: NSA; Terror; USA; Bombe; U.S.A.; Terroranschlag; Anschlag; Flugzeug; Entführung; Ovaloffice; Whitehouse; Pentagon; Airforce One; Rakete; Muslime; Islam; Koran... t.b.c.

rahv
Alchemisten Geselle

Post by rahv » Fri 26 Feb, 2016 15:27

Das ist doch eine Fangfrage ... sowas merk ich doch gleich!

Rodosha
Administrator

Post by Rodosha » Fri 26 Feb, 2016 19:45

deswegen bist Du promoviert und ich nicht.... ;o)
HITLER TERROR FICKEN!

OhGott
Alchemisten Lehrling

Post by OhGott » Fri 26 Feb, 2016 22:30

ismirschlecht
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Post Reply